Über mich

uebermichIch bin nun in meiner Lebensmitte angelangt und kann auf ein schönes Leben zurückblicken. Trotzdem habe ich mich eines Tages gefragt:
 

  • Bin ich zufrieden mit dem Leben, das ich gerade führe?
  • Was genau macht mich eigentlich glücklich und zufrieden?
  • Welche Wertigkeiten habe ich? Haben sich diese verändert?


Auf der Suche nach meinem ganz persönlichen Weg hatte ich das Glück, viele liebe Menschen an meiner Seite zu haben, welche mich begleiteten und mich sozusagen an der Hand nahmen. Genau diese Unterstützung, diese spirituelle Begleitung und dieses Einfühlvermögen möchte ich nun zurückgeben.


Der Ausbildung zur diplomierten Humanenergetikerin folgte der erfolgreich absolvierte Lehrgang zum „Raindrop Practitioner“ an der Europäischen Aromaakademie. Bei Dr. Martin Selinger-Sourek absolvierte ich im Anschluss die Ausbildung zur systemischen Kinesiologin mit ausgezeichnetem Erfolg und schloss dann im Sommer 2014 den dreisemestrigen Universitätslehrgang für Coaching, Organisations- und Personalentwicklung in Innsbruck ab. Nun bin ich bereit für neue Aufgaben und Herausforderungen und würde mich freuen, auch Sie ein Stück auf Ihrem Weg begleiten zu dürfen.


Karin Maier

Dipl. Kinesiologin,
Dipl. Humanenergetikerin,
akadem. Coach und Personalentwicklerin

Pfarrhofberg 7, 4710 Grieskirchen
Tel: 0650 5457396
E-Mail: office@karin-maier.at

WLM Stadtausstellungs GmbH